Auftritt der STF an der Energy Fashion Night

Unsere Fashiondesigner im 2. Semester, kreierten atemberaubende Showmodelle, inspiriert von architektonischen Mythen und Märchen. Sie verzauberten durch skulpturale Formen, ungewöhnliche Materialien und Lichtelemente. Machen Sie sich selbst ein Bild!

Das Kleid zur Skizze

Eine Kleidungsskizze wird Realität: Wir hatten die Energy Fashion Night-Community aufgerufen, eine Skizze von ihrem gewünschten  Fashion Piece einzusenden. Pünktlich zur Energy Fashion Night konnten wir das Kleidungsstück der glücklichen Gewinnerin fertig schneidern. Hier ist das wunderschöne Ergebnis.

Energy Now Countdown für die Energy Fashion Night 2017

Designer, Fashion Blogger, Stofflieferanten und Mode-Scouts – sie alle beeinflussen die Kleider, die wir in den Geschäften finden und morgens aus dem Schrank nehmen.

Was genau 3D-Drucker und der Hashtag #Love damit zu tun haben und wie man das perfekte «Out of Bed»-Make-up zaubert, das alles erfährt Energy Moderatorin Fabienne Wernly bei ihrem Besuch an der STF.

STF an der Energy Fashion Night

Die Gewinner stehen fest!

Die STF ist dieses Jahr am 6. Mai zum ersten Mal bei der Energy Fashion Night mit dabei und haben deshalb Tickets für die Show verlost. Die glücklichen Gewinner wurden per Mail informiert.

Herzlichen Glückwunsch!